Michael Zobl
† 03.03.2018 in Füssen

Traueranzeige

TA1520352050607

Aufbahrung

Aufbahrung Aussengungshalle mit Bild

Aufbahrung von rechts1520839502413

Aufbahrung Bild Kreuz Blumen

Aufbahrung Kirche1520839517564

Blumen Ehefrau1520839521018

Grab von vorne1521028286692

Grabkreuz am Grab1521028293346

Trauerbild

Stb1520435178127

Stb außen1520435179899

Kondolenzbuch

michaela zwicker schreibt:

Keine Kraft geht in der Welt verloren,
und nicht nur die Seelen der Menschen sind
unsterblich, sondern auch alle ihre Handlungen.
Sie leben fort in ihren Wirkungen.

Jana Zobl schreibt:
Lieber Michel, es ist immer noch so schwer für mich, zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Du hast so um dein Leben gekämpft, wolltest die Krankheit besiegen, warst voller Hoffnung es doch noch zu schaffen. Und jetzt bist du nicht mehr am Leben und nicht mehr in meinem Leben. Wo du warst, ist diese riesen Leere, die mit nichts zu füllen ist.

Doch nicht nur ich habe Dich geliebt. Auch Du hast mir so oft gesagt, wie sehr Du mich liebst. Wie froh Du warst, mich an Deiner Seite zu haben, gerade auch in der schweren Zeit. Du hast zu mir gesagt, ich wäre mit das Beste, was Dir in Deinem Leben passiert ist.
Und Du wolltest so gerne mit mir alt werden. Du wolltest noch nicht gehen, aber Du musstest gehen, weil Du die Kraft nicht mehr hattest. Genauso hast du es mir an deinem letzten Tag gesagt.
Lieber Michel, ich danke Dir für die schönste Zeit in meinem Leben, danke für alles was ich von Dir lernen durfte, danke für Deine Geduld mit mir, Danke für Deine Warmherzigkeit und Liebe.

Trauerkerzen

Florian Goldmann
Jan Zenzius mit Vivien und Kevin
Ja Zenzius mit Vivien und Kevin
Familie Waldmann
Motorradstammtisch Füssen
AC Füssen v. 1925 e.V.
DasTeam der Fahrschule Ch.Unger
Sabine und Christian
Deine Jana
Andrea Rosa
michaela zwicker
Wolfgang und Brigitte Müller
Ruhe in Frieden Andrea mit Familie
Martin und Sandra Wahl
Thomas und Sonja Fröhlich
Benjamin Schwaiger
La Gatta Angelo
Mario Falger mit Familie
Bestattungen Klaus

Danksagung

DS1522054520144