Zurück Ausdrucken

Petra Wismath, † 01.10.2018 in Füssen

TA1538650400867
Quelle: Allgäuer Zeitung
Blättern:
Seitenauswahl:
Steffi Unterreiner, 04.10.2018
Nie werde ich Dich vergessen.
Dein Lachen, das so herrlich ansteckend war. Dein Parfum, das an mir hängen blieb, wenn ich dich umarmte. Deine silberne Kette mit dem roten Stein. Klosterfrau Melissengeist,Dein Allheilmittel. Deine Erzählungen aus früheren Zeiten. Auch wenn diese nicht immer schön für Dich waren, ich habe Dir trotzdem gerne zugehört. 11:00 Uhr war immer unsere Kaffeezeit.Ich hätte gerne noch öfter mit Dir einen getrunken. Du warst für uns wie eine Mutter. Stolz hast Du von Deinen Kindern erzählt und Freutest dich riesig über Dein
erstes Enkelkind.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Steffi

Trauerkerze anzünden

Kerzen
Paula Annika
Paula Annika
Sabine
Sabine
Bärbel
Bärbel
Alex ??
Alex ??
Schmitt Sieglinde
Schmitt Sieglinde
Andreas & Steffi Unterreiner
Andreas & Steffi Unterreiner
Bestattungen Klaus
Bestattungen Klaus
Stb innen Wismath Petra
2002 aussen1538648895378