Zurück Ausdrucken

Christian Rudi Kolb, † 03.10.2017 in Füssen/Hopfen am See

TA1507637193238
Quelle: Allgäuer Zeitung
Blättern:
Seitenauswahl:
Bianka, 18.12.2017
Wir können darüber weinen, dass du gegangen bist oder wir können lächeln, weil du mit uns gelebt hast.
Wir können unsere Augen verschließen und beten dass du wiederkommst, oder wir können unsere Augen öffnen und all das sehen was du hinterlassen hast.
Unser Herz kann leer sein weil wir dich nicht sehen können oder es kann voll mit Liebe sein, die du für uns und andere hattest.
Wir können uns vom Morgen abwenden und im Gestern leben oder wir können heute glücklich sein wegen des Gestern.
Wir können immer daran denken dass du gegangen bist oder wir können dich in unseren Herzen bewahren und dein Andenken in uns weiterleben lassen.
Wir können uns verschließen, leer sein, weinen und uns abwenden oder wir können tun was du gewollt hättest: Unsere Augen öffnen, lächeln, lieben und unseren Weg weitergehen.

Trauerkerze anzünden

Kerzen
Familie Schönhardt
Familie Schönhardt
Ich vermisse dich sooo sehr.
Ich vermisse dich sooo sehr.
Ich vermisse dich sooo sehr??warum?
Ich vermisse dich sooo sehr??warum?
Nichts mehr ist wie es war...deine Bianka
Nichts mehr ist wie es war...deine Bianka
Unsere Liebe begleitet Dich, Mama und Papa
Unsere Liebe begleitet Dich, Mama und Papa
Ich vermisse Dich so sehr, Dein Papa
Ich vermisse Dich so sehr, Dein Papa
Deine Schwester Bianka
Deine Schwester Bianka
Rudi u. Elfriede Kolb
Rudi u. Elfriede Kolb
Herbert schaudeck Pocono usa
Herbert schaudeck Pocono usa
Michèle Zotz
Michèle Zotz
Bestattungen Klaus
Bestattungen Klaus
Stb1507615389960
CLARUS 41507615393485
DK innen
DS1508478842282
Aussegnungshalle Sarg

Aussegnungshalle Sarg

Aussegnungshalle Aufbahrung von vorne

Aussegnungshalle komplett

Aussegnungshalle Sarg Bild und Kreuz

Blumen Eltern

Blumen Ehefrau Diem

Blumen Schwester Bianka

Blumen Schwester Claudia

Kirche komplett

Grab von vorne1507875114681