Zurück Ausdrucken

Carla Meiners, † 14.08.2018 in Füssen

TA1534849598821
Quelle: Allgäuer Zeitung
Blättern:
Seitenauswahl:
Ingrid Sand, 27.08.2018
Liebe Carla, Du fehlst mir sehr. In den 13 Jahren, in denen wir uns jetzt kennen, habe ivh Dich so richtig ins Herz geschlossen. Durch Deine Anwesentheit wurde mein Leben bereichert.. Wir verstanden uns sehr gut. Leider bekamsr Du diese schwere Krankheit. Jetzt bist Du bei Gott. Lebewohl. Deine Ingrid
Heidi Drenkhahn-Meiners - Neu-Isenburg, 25.08.2018
Meine liebe Schwester Carla, ich bin so unendlich traurig und Du fehlst mir so sehr . Ich bin so froh, dass ich noch im ganzen Juni bei Dir in Füssen gewesen bin und wir trotz der Krankheit noch eine sehr schöne, auch fröhliche Zeit miteinander haben konnten. Am Tag Deiner Trauerfeier in der Kirche, am 31.August 2o18 werde ich sehr an Dich denken und an unsere vielen, vielen gemeinsamen Jahre in unserem Leben. Wie oft waren wir in Füssen ! Das Allgäu wurde mir Heimat. - Im nächsten Jahr werde ich Dich noch einmal besuchen, jetzt auf dem Friedhof. Möge Gott Dich schützen . Deine Heidi

Trauerkerze anzünden

Kerzen
Ingrid Sand
Ingrid Sand
Ruhen Sie in Frieden.Ihre Nachbarin Andrea.H
Ruhen Sie in Frieden.Ihre Nachbarin Andrea.H
Bestattungen Klaus
Bestattungen Klaus
Stb1534766515942
EP1801534766518491